Welcome

Sprache / Language: Deutsch / German Sprache / Langauge: Englisch / English

Central and comfortable

We offer 24 spacious guest rooms and a meeting room with 120sqm.

All rooms are equipped with bathroom/WC, shower, vanity mirror, hair dryer, TV, radio, desk and safe. Parking is available at no charge in our underground garage.

The hotel is located in the center of Wehrheim, called “Wehrheimer Mitte”, just a 5 minutes’ walk away from the Wehrheim train station with a good connection to Frankfurt am Main. By car, you can reach the airport as well as the central station and the Frankfurt fair in just 25 minutes.  

Bon appetite

In our on-site “Café Klatsch”, you may already have breakfast at 7:00 a.m. 
The café is open Monday - Saturday until 11:30 pm, Sundays until 9:00 pm and continuously offers hot meals.
The “Café Klatsch” is a place where all generations feel comfortable and welcome.
The extensive menu offers something for every taste: from delicious buffet brunch and seasonal dishes to fancy meals - or just coffee and cake and during the summer ice cream.

After an exciting day, you may here spend a relaxed evening. Good food, tasty cocktails, well-chosen wines and a cozy atmosphere with a terrace directly at a water-well invite to forget the time and to just live and enjoy. 

Conferences & Events

Our banquet and meeting room with terrace and possibility for catering provides the perfect setting for conferences and seminars. The modern technology in our meeting room is available free of charge. Also for an private celebrations, whether wedding or anniversary, the hotel offers excellent conditions. 

Activities

The „Römerkastell Kapersburg“, the „Römerkastell Saalburg“, the "Freilichtmuseum Hessenpark“, the „Freizeitpark Lochmühle“ as well as numerous biking and hiking trails, invite you to escape from everyday life and spend some nice and relaxing times with your family and friends.

Willkommen

Sprache / Language: Deutsch / German Sprache / Langauge: Englisch / English

Liebe Gäste,
da die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste höchste Priorität für uns haben, sehen wir uns in der Pflicht und der Verantwortung, die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen.

Wir haben uns daher entschlossen, unseren Hotelbetrieb ab Mittwoch 18. März 2020 vorübergehend einzustellen.

Wir wünschen allen gemeinsam gesund zu bleiben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Limes Hotel

Zentral und komfortabel Wohnen

In unserem Hotel erwarten Sie 24 großzügige Zimmer sowie ein Tagungsraum mit 120m². Alle Zimmer sind mit Bad/WC, Dusche, Kosmetikspiegel, Fön, TV, Radio, Schreibtisch und Safe ausgestattet. Parkplätze stehen Ihnen kostenlos in unserer Tiefgarage zur Verfügung.

Das Hotel liegt in der Wehrheimer Mitte, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, mit einer guten Anbindung nach Frankfurt am Main. In nur 25 Minuten erreichen Sie den Flughafen Frankfurt am Main sowie den Frankfurter Hauptbahnhof und die Messe Frankfurt.

Guten Appetit

In unserem hauseigenem Café Klatsch können Sie bereits ab 7.00 Uhr frühstücken.
Das Café ist Montag – Samstag bis 23.30 Uhr und sonntags bis 21.00 Uhr geöffnet und bietet durchgehend warme Küche.

Das Café Klatsch ist ein Ort, an dem sich alle Generationen wohl und willkommen fühlen.

Die reichhaltige Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten: vom leckeren Frühstücksbrunch über saisonale Gerichte bis hin zu ausgefallenen Leckereien – oder einfach nur Kaffee und Kuchen und im Sommer Eis.

Nach einem erlebnisreichen Tag, können Sie hier den Abend entspannt ausklingen lassen. Gutes Essen, leckere Cocktails, ausgesuchte Weine sowie ein gemütliches Ambiente mit einer Terrasse direkt am Brunnen laden ein, die Zeit zu vergessen und einfach zu erleben und zu genießen. Nachtschwärmer finden in unserem Café Klatsch den perfekten Tagesausklang.

Tagungen & Feste

Unser Bankett- und Tagungsraum mit Terrasse, Teeküche und Bewirtungsmöglichkeit eignet sich hervorragend für Seminare und Tagungen. Die moderne Technik in unserem Tagungsraum steht Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Auch für private Feiern, ob Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenjubiläum bietet unser Veranstaltungsbereich den perfekten Rahmen.

Freizeit ganz nah

Das Römerkastell Kapersburg, das Römerkastell Saalburg, das Freilichtmuseum Hessenpark, der attraktive Freizeitpark Lochmühle sowie zahlreiche Rad- und Wanderwege laden dazu ein, dem Alltag zu entfliehen und schöne und erholsame Zeiten mit der Familie oder Freunden zu verbringen.